5 gegen Willi

Hahah Cringe Potenzial ist back mit so vielen Cringen Erlebnissen wie  noch Nie! 

Negah hat einen Cringen Chatverlauf mitgebracht, wo sich ein netter (gut betuchter) Herr angeboten hat, ihr Sklave zu werden. LOL Paul wiederum, der sich noch immer im Ausland für die Arbeit befindet. Hatte ein echtes Scheiß Problem mit der Putzfrau, was so unangehnem war, dass der Cringe wahrscheinlich nie enden wird. 

Den größten Cringe hat allerdings ein Hörer im Gepäck, der unangehmnerweiser bei 5 gegen Willi gestört worden ist. Außerdem wird heiß diskutiert, wie sich wohl die Menschen verhalten würden unter einer Roboter Herrschaft und wir erfahren wie Negah sOma, Paul abgezogen hat. 

Also, hört rein in die neue Folge Cringe Potenzial!

https://www.myspass.de/

https://www.negah-amiri.de/

https://www.instagram.com/woltervielkonnter/

Mehr Lust auf Comedy Podcasts?

Stand Up! Powered by NightWash:

Der erste deutsche Podcast, der sich ausschließlich mit Stand Up befasst, mit Atze Schröder: https://lnk.to/StandUpPbNightWashPS – immer alle 14 Tage, montags, ist Waschtag

Inside Comedy – Ein MySpass Original:

Der Comedy-Talk, der in die Tiefe und Breite des Humorgeschäfts geht, mit NightWash Live Host Simon Stäblein: https://lnk.to/InsideComedyPS – jede Woche Mittwoch eine neue Folge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.