Chris Geletneky: Von Ladykracher bis Late Night – Was darf Comedy?

Chris Geletneky ist der kreative Kopf hinter Formaten wie „Ladykracher“, „Pastewka“ oder “Sketch History“ und war maßgeblich am Erfolg von Comedylegenden wie Carolin Kebekus, Bastian Pastewka oder Anke Engelke beteiligt. Seine Arbeit kennt jeder, sein Schrank ist voll mit Comedypreisen. Wie er im Windschatten des Fun-Freitags seine Karriere begonnen hat und warum Alice Schwarzer ihm eine Weisheit in Sachen Comedy mit auf den Weg geben musste, erzählt Chris Geletneky in dieser Folge „Inside Comedy“.

Cover-Motiv Simon Stäblein: Steffen Wolff/ Brainpool

Cover-Motiv Chris Geletneky: Bela Geletneky

Ein MySpass Original, http://myspass.de

Host: https://simonstaeblein.de/

Gast: https://www.facebook.com/cgeletneky 

Mehr Lust auf Comedy Podcasts?

Stand Up! Powered by NightWash:
Der
erste deutsche Podcast, der sich ausschließlich mit Stand Up befasst,
mit Atze Schröder: https://lnk.to/StandUpPbNightWashPS – immer alle 14
Tage, montags, ist Waschtag!

Stäblein & Müller:
Der
Buddy-Talk Podcast mit Comedian & NightWash Live Host Simon Stäblein
& Comedy Autor Jan C. Müller:
https://lnk.to/StaebleinMuellerPodcastPS
Alle 14 Tage Donnerstag eine neue Folge

Neu: Cringe Potential
Der
neue Buddy-Talk Podcast mit Negah Amiri & Paul Wolter: In jeder
Folge besprechen die beiden, was in ihrem Leben cringes passiert ist,
ordnen die Weltgeschehnisse ein und haben natürlich immer ein Ohr auf
der Schiene der Social Media Trends: https://lnk.to/CringePotenzialPS

Alle 14 Tage Montag eine neue Folge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.