Tod in der Halfpipe

Zwischen Kinderzimmer und Büro sprechen Simon und Jan heute über Kloppereien mit Rockstars, Violent Dancing, Skateparks, Airbrush-Drachen und schlechte Graffitis. Über allem schwebt aber Simons derzeit größtes Küchenproblem: seine Mutter. Wenigstens hat er keine Probleme mit seiner Schwiegermutter. Oder doch? Hört die eigentlich diesen Podcast? Das wäre, gelinde gesagt, fatal.

Mehr Lust auf Comedy Podcasts?

Inside Comedy – Ein MySpass Original:

Der Comedy-Talk, der in die Tiefe und Breite des Humorgeschäfts geht, mit NightWash Live Host Simon Stäblein: https://lnk.to/InsideComedyPS

Jeden Mittwoch eine neue Folge!

Stand Up! Powered by NightWash:

Der erste deutsche Podcast, der sich ausschließlich mit Stand Up befasst, mit Atze Schröder: https://lnk.to/StandUpPbNightWashPS – immer alle 14 Tage, montags, ist Waschtag!

https://simonstaeblein.de/

https://www.instagram.com/simonstaeblein/?hl=de

https://www.instagram.com/jancmueller/?hl=de

https://www.myspass.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.