Bülent Ceylan tanzte auf Raabs Tisch!

Atze hat Bülent Ceylan in seiner Heimatstadt Mannheim besucht. Die langen schwarzen Haare und der Ziegenbart sind sein Markenzeichen. Vor ungefähr 10 Jahren hatte er mit Figuren wie Anneliese, Mompfred, Harald und Co. seinen Durchbruch. Doch dass er zu diesem Zeitpunkt schon seit 12 Jahren auf der Bühne stand, wusste wohl keiner. Hier erfahrt ihr mehr über Bülents Weg zur Comedy.

 

Newcomer*innen können sich bei NightWash hier bei uns bewerben: https://nightwash.de/kuenstlerbewerbung

NightWash ist deutschlandweit mit wechselnder Besetzung live auf Tour sowie das Original im Waschsalon/Artheater in Köln: https://nightwash.de/tickets-termine

 

Weitere Infos zu Bülent findet ihr auf seiner Homepage: 

https://buelent-ceylan.de/

 

Alles weitere zu Atze findet ihr:

https://atzeschroeder.de/

Mehr Lust auf Comedy Podcasts?

Inside Comedy – Ein MySpass Original:

Der Comedy-Talk, der in die Tiefe und Breite des Humorgeschäfts geht, mit NightWash Live Host Simon Stäblein: https://lnk.to/InsideComedyPS

Neu: Cringe Potential

Der
neue Buddy-Talk Podcast mit Negah Amiri & Paul Wolter: In jeder
Folge besprechen die beiden, was in ihrem Leben cringes passiert ist,
ordnen die Weltgeschehnisse ein und haben natürlich immer ein Ohr auf
der Schiene der Social Media Trends: https://lnk.to/CringePotenzialPS

Alle 14 Tage Montag eine neue Folge!

Stäblein & Müller:

Der Buddy-Talk Podcast mit Comedian & NightWash Live Host Simon Stäblein & Comedy Autor Jan C. Müller: https://lnk.to/StaebleinMuellerPodcastPS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.