Simon Pearce: Ich hab den größten Gag meiner Karriere geträumt!

Schon im Kindesalter hat Simon, als Teil einer Schauspielerfamilie, kleine Rollen gespielt und Hörspiele aufgenommen. Damit war auch ganz schnell klar: Sein Weg führt ihn auf die Bühne. Simon war allerdings auch bewusst, dass Bühnendarsteller ein ganz normaler Beruf ist. Sowie das Bühnen- und Fernsehpräsenz nicht zwingend bedeutet, dass man reich wird. Anstrengung und Selbstzweifel sind eben auch Begleiter auf dem Weg nach oben. Wie es dazu kam, dass Simon auf der Bühne lustig wurde und zum selbst gekürten Stand-Up Kabarettisten heranwuchs und was ein seeehr roter Papagai damit zu tun hat, Comedian zu sein, dass erfahrt ihr in dieser Folge.

Newcomer*innen können sich bei NightWash hier bei uns bewerben: https://nightwash.de/kuenstlerbewerbung

NightWash ist deutschlandweit mit wechselnder Besetzung live auf Tour sowie das Original im Waschsalon/Artheater in Köln: https://nightwash.de/tickets-termine

Weitere Infos zu Simon Pearce  findet ihr auf seiner Homepage:

https://simonpearce.de/

Alles weitere zu Atze findet ihr:

https://atzeschroeder.de/

Mehr Lust auf Comedy Podcasts?

Inside Comedy – Ein MySpass Original:

Der Comedy-Talk, der in die Tiefe und Breite des Humorgeschäfts geht, mit NightWash Live Host Simon Stäblein: https://lnk.to/InsideComedyPS

Neu: Cringe Potential

Der
neue Buddy-Talk Podcast mit Negah Amiri & Paul Wolter: In jeder
Folge besprechen die beiden, was in ihrem Leben cringes passiert ist,
ordnen die Weltgeschehnisse ein und haben natürlich immer ein Ohr auf
der Schiene der Social Media Trends: https://lnk.to/CringePotenzialPS

Alle 14 Tage Montag eine neue Folge!

Stäblein & Müller:

Der Buddy-Talk Podcast mit Comedian & NightWash Live Host Simon Stäblein & Comedy Autor Jan C. Müller: https://lnk.to/StaebleinMuellerPodcastPS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.